Neuauflage der Notfallmappe erschienen

60 Jahre Zweckverband Wasserversorgung Isar-Vils

Samstag, 27.04.2024 von 11-17 Uhr / Mittagstisch - Kaffee und Kuchen

Probealarm ab Mai 2024 auf 11:30 Uhr verlegt

Feuerwehrwesen: Der Probealarm - jeweils erster Samstag im Monat -  wird mit Mai 2024 auf 11:30 Uhr verlegt. Ausgenommen ein Feiertag fällt auf einen Samstag, dann fällt der Probealarm aus.

Ab 25. März: Staatliches Bauamt saniert St 2054 von Hotelkam bis Feldkirchen

Pressemitteilung vom 19.03.2024

Inklusiver Sport- und Erlebnistag Für Menschen mit und ohne Behinderung am 4. Mai

Im Rahmen der Aktionswoche Inklusion 2024 findet am 4. Mai von 10.00 bis 16.00 Uhr ein inklusiver Sport- und Erlebnistag in und auf dem Gelände der Alten Kaserne statt. Unter dem Motto „Gemeinsam für Vielfalt: Talente entdecken, Stärken feiern“ laden die Veranstalter dazu ein, an den vielfältigen Sport- und Erlebnisangeboten teilzunehmen. Das Ziel ist, Menschen mit und ohne Behinderung zusammenzubringen und den Spaß an Bewegung zu fördern. Ein vielfältiges Programm lädt zum Mitmachen ein.

vorherige | 7-12 / 21 | nächste