HÄCKSELAKTION der Gemeinde am 05. und 13. April 2024

Karin Aich am Jan 24 2024

Anmeldung und Zahlung möglich im Rathaus Zimmer 22 (I. Stock)

Frühjahrs - Häckselaktion im April 2024

Am Freitag, den 05.04. und Samstag 13.04.2024 wird im Gemeindegebiet wieder eine Häckselaktion durchgeführt.

Es wird ein Mindestbetrag von 15 € erhoben, der bei Anmeldung zu zahlen ist. Darin sind 15 Minuten Häckseln enthalten. Ein darüber hinaus gehender Zeitaufwand wird mit 5 € je 5 Minuten berechnet.

Das zu häckselnde Material mit einem maximalen Durchmesser von 7 cm muss gut erreichbar und sortiert (Zweige, Äste etc. bitte in einer Richtung) am Straßenrand bzw. an der Grundstückszufahrt abgelegt werden. Gräser, Wurzeln, Steine und Erde dürfen nicht enthalten sein, da sonst das Gerät Schaden nimmt!

Mindestens eine Person muss zur Mithilfe bereitstehen. Das Häckselgut kann nicht mitgenommen werden, es verbleibt beim Grundstückseigentümer bzw. Auftraggeber.

Die Anmeldung ist während der Öffnungszeiten im Rathaus, Zimmer Nr. 22 - Karin Aich - möglich.

3 mal 5  =  Bitte Ergebnis eintragen