Programm Jugendtreff

Jugendtreff in Altfraunhofen

 Seit Januar 2016 gibt es jetzt auch in Altfraunhofen einen Jugendtreff. Zu verdanken haben wir das den Jugendlichen, die sich im Juli 2015 bei dem ‚Jugend Jetzt Red I‘ einen Raum für die Jugendlichen der Gemeinde gewünscht haben. Die Idee ist es, ihnen die Möglichkeit zum unverbindlichen Treffen aber auch zum Verwirklichen eigener Ideen zu geben.
Es sollen auch noch weitere Aktionen in Altfraunhofen folgen. Anregungen dazu könnt ihr gerne an uns weitergeben!
 

wer?

Grundsätzlich für 12-17jährige gedacht (die Grenzen werden aber nicht ganz so eng gesehen)
 

wann?

Immer Dienstags von 17-19 Uhr
 

wo?

Im 2. Stock im Pfarrheim
 

was?

Billard spielen, Kickern, Freunde treffen und vieles mehr
 
 
Wer immer Up-to-Date sein und keine Informationen verpassen will, kann der WhatsApp-Gruppe beitreten. Dazu einfach eine E-Mail mit eurer Handynummer, eurem Namen und Alter an nachfolgende Adresse schreiben: